Bergheimer Maibaumaufstellen 2018

Bergheimer Maibaumaufstellen 2018

Eine Woche vor dem 1. Mai begannen wir mit den Vorbereitungsarbeiten für das Maibaumaufstellen. Da immer viele Helfer und Helferinnen gekommen sind, waren alle Arbeiten relativ schnell erledigt. Die Maibaumwacht war dieses Jahr wieder sehr ruhig und so konnten wir viele gesellige Stunden miteinander verbringen. Dank dem tollen Wetter konnte unser Fest wie geplant stattfinden, es kamen zahlreiche Gäste und wir hatten alle Hände voll zu tun. Der Maibaum wurde mit vereinten Kräften aufgestellt und auch die Musikkapelle Bergheim unterhielt uns wieder mit zahlreichen Musikstücken. Wieder einmal haben wir gemeinsam ein tolles, erfolgreiches Fest hinter uns gebracht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.