Bezirksball Flachgau

Am Samstag, den 5. Jänner fand der Bezirksball der JVP Flachgau auch dieses Jahr wieder im Braugasthof Siegl in Obertrum statt.

Nach dem Eintreffen der Gäste, die sich auch von den sehr winterlichen Straßenverhältnissen nicht abschrecken ließen, fand der offizielle Teil statt. Die Moderation übernahm dieses Jahr unser ehemaliger Bezirksobmann Bernhard Lugner. Nach der Begrüßung der Ortsgruppen fand die Siegerehrung des Bezirkssportcups statt. Die Mannschaftswertung konnte heuer die JVP Obertum für sich entscheiden. Auf die Plätze zwei und drei schafften es die Ortsgruppen Wals und Bergheim. Die Teilnehmerwertung gewann die JVP Obertrum vor den Ortsgruppen Bergheim und Straßwalchen. Bei der Einzelwertung der Herren hatte, wie auch im letzten Jahr Andreas Weichenberger aus Bergheim die Nase vorne und bei den Damen konnte Anna Langwallner aus Wals ihren Titel verteidigen. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an allen Sportcups und gratulieren den Ortsgruppen nochmals herzlich zu ihren Platzierungen.

Auch für all diejenigen, die bei den Sportcups nicht siegreich waren, gab es viele tolle Preise bei der Tombola und beim Schätzspiel zu gewinnen.

Nach der Siegerehrung und den Grußworten der Ehrengäste führte auch heuer wieder die Hainbachmusi durch den gemütlichen Teil des Abends und die Gäste stürmten die Bar, um ihre gewonnenen Pokale mit Getränken befüllen zu lassen.

Nach einigen Stunden ausgelassenem feiern ging unsere Ballnacht leider auch schon wieder dem Ende zu. Wir hoffen der Ball hat euch gefallen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.