JVP Salzburg gratuliert ÖVP-Bezirkschef Josef Schöchl zur Wiederwahl

LAbg. Dr. Josef Schöchl mit 98,73 % als Bezirksobmann der ÖVP Flachgau bestätigt.

 

JVP-Landesobmann Asdin El Habbassi und sein Stellvertreter JVP-Bezirksobmann Christian Weichselbaumer gratulieren und freuen sich auf Weiterführung der ausgezeichneten Zusammenarbeit.

„Josef Schöchl liebt nicht nur den Flachgau und seine Bewohnerinnen und Bewohner, er hat auch immer ein Ohr für uns Junge und lässt uns mitgestalten. Wir freuen uns darauf, auch die nächsten drei Jahre mit Josef Schöchl und seinem Team für unseren Flachgau zu arbeiten“ sagt JVP-Bezirksobmann Christian Weichselbaumer.

"Wenn er ein paar Jahre jünger wäre würden wir ihn glatt für die JVP verpflichten.“ scherzt JVP-Landesobmann Asdin El Habbassi und fügt anerkennend hinzu: „Kaum ein Abgeordneter ist im Flachgau so präsent wie Josef Schöchl. Wir Jungen schätzen diesen Einsatz und die gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe. Für uns gibt’s keinen besseren Bezirksobmann für den Flachgau. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Kraft!“

Vergangen Donnerstag nahmen mehr als 400 Funktionäre, darunter zahlreiche Mitglieder der Jungen ÖVP, am Bezirkskongress der ÖVP Flachgau teil. Der amtierende Bezirksobmann LAbg. Dr. Josef Schöchl wurde mit 98,73 Prozent der Delegiertenstimmen eindrucksvoll als Obmann der ÖVP Flachgau bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden gewählt: VBgm. Liselotte Winklhofer, Bgm. Adi Hinterhauser und NR Konrad Steindl. Als Finanzreferent gewählt wurde Präs. Bgm. Helmut Mödlhammer mit den beiden Finanzprüfern Bgm. Johann Ganisl und Bgm. Josef Weikinger.

Die JVP Salzburg hat allein im Flachgau(!) 16 Ortsgruppen und rund 2000 Mitglieder und ist somit ein starker Teil der Flachgauer ÖVP-Familie. Sie vertritt die Interessen junger Menschen inner- und außerhalb der ÖVP.

 

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.