Bildungsprogramm: “Scheiß Politik, ich will was ändern aber wie?”

Bildungsprogramm: "Scheiß Politik, ich will was ändern aber wie?"

Am 29. September fand unser Seminar "Scheiß Politik, ich will was ändern aber wie?" statt. Die Inhalte waren u.a.: Was hat Gemeindepolitik mit Politik zu tun? Wie kann ich als junger Mensch überhaupt etwas verändern? Warum soll ich das in der JVP bzw. der ÖVP tun? Wie kann aus einer guten Idee Wirklichkeit werden, was braucht man
dazu, wen braucht man zur Unterstützung?

Wir möchten uns noch mal bei Christian Struber für den tollen Vortrag bedanken und bei allen Teilnehmern für die interessanten Diskussionen zwischendurch.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*