Charity Glühweinstand JVP Kaprun und ÖVP Frauen Kaprun

Am 17. Dezember 2011 fand der 3. Charity Glühweinstand in einem gemütlichen Rahmen bei der Trafik Hartl statt. Die JVP Kaprun und die ÖVP Frauen Kaprun versorgten die Besucher mit vielerlei Köstlichkeiten. Passend zur Jahreszeit wurden Klotznbrot, Kekse, Kuchen und Apfelbrot serviert. Dass den Gästen nicht zu kalt wird, ließen sich die Veranstalter jedoch etwas einfallen. Neben heißen Würsteln konnte man sich auch mit einer Tasse Glühwein oder Kakao aufwärmen.

Jedem ist klar, dass eine Veranstaltung wie es diese war, nie ohne die Unterstützung von außen möglich wäre. Auch ohne die tatkräftige Unterstützung durch viele helfende Hände könnte man so eine Charity Veranstaltung nicht in die Realität umsetzen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen großzügigen Sponsoren sowie bei allen Helfern und Besuchern bedanken! Wir freuen uns schon sehr darauf einer Kapruner Familie mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung ein kleines bisschen zu helfen.

 

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.