Eventmanagement

20.03.19

In unserem vielseitigen JVP – Bildungsprogramm ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Zum Thema Eventmanagement hat am 20. März ein Kurs im JVP – Büro stattgefunden. Unter Kursleiter Michael Struber, Eventmanager bei Revolution Event, gab es interessante Inputs für uns zu Veranstaltungsabläufen und den verschiedenen gesetzlichen Rahmenbedingungen. Es wurden vor ab Problemstellungen der einzelnen Ortsgruppen an Michael via Mail zugesendet, damit diese Fragen dann im Kurs diskutiert, aufgeklärt und gelöst werden konnten. Michael Struber konnte bei einem sehr interessanten Vortrag sein Know – how sehr gut an uns vermitteln und mit seinen bisherigen Erfahrungen oft einen Anstoß für neue Ideen geben.

Der BP – Kurs Eventmanagement war für uns alle eine super Bereicherung und hat in vielen Bereichen, besonders was das Veranstaltungsgesetz betrifft tolle Lösungen gebracht. Wir möchten uns ganz recht herzlich nochmal bei Michael Struber für den tollen Kurs bedanken und freuen uns schon auf viele weitere tolle Kurse im JVP-Salzburg-Bildungsprogramm 2019.