Gründungsversammlung der Jungen ÖVP Elixhausen

Theresa Edtstadler ist Obfrau der neuen JVP Elixhausen!

Am Samstag, den 15. September, fand sich eine Gruppe junger Elixhausner in der Soliden Alm ein, um die Junge ÖVP Elixhausen neu zu gründen. Zur Obfrau wurde Theresa Edtstadler gewählt, ihr zur Seite stehen Stellvertreter Stefan Lang und Stellvertreter und Burschenreferent Leonhard Edtstadler. Weiters wurde Andreas Brieger zum Kassier und Michael Ellmer zum Organisationsreferenten bestellt. Ellen Wagner komplementiert als Schriftführerin das neue Team der JVP Elixhausen.
„Mit unserem Sommerkino im Juli gelang es uns bereits eine Veranstaltung zu organisieren, die generationenübergreifend Anklang fand und zum Treffpunkt für alle Elixhausner wurde. Neben Veranstaltungen, wie dem Sommerkino, wollen wir uns für die Jugendlichen in Elixhausen einsetzen und die Stimme der Jugend auch in der Gemeindepolitik vertreten, so Obfrau GV Theresa Edtstadler.
Landesobfrau LAbg. Martina Jöbstl zur Neugründung: „Es freut mich, dass sich in Elixhausen so viele junge und motivierte Personen gefunden haben, die Verantwortung übernehmen, sich für die Anliegen der Jugendlichen vorort einsetzen und für sie spannende Freizeitaktivitäten organisieren wollen.“

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.