Jahreshauptversammlung der JVP Koppl

Am Sonntag, den 18. März kamen die Mitglieder der JVP Koppl beim Gasthaus Kirchenwirt zur Jahreshauptversammlung zusammen. Wir durften zahlreiche Ehrengäste wie Vzbgm. Gabriele Teufl,  Bezirksgeschäftsführer Toni Elsenhuber, Landesobmann Asdin El Habbassi und weitere Mitglieder des Landesvorstandes willkommen heißen. Der wiedergewählte Obmann Stefan Knoblechner betonte die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Ausschuss und den Mitgliedern bei den verschiedenen Veranstaltungen, wie der Koppler Sommergaudi im abgelaufenen Jahr und hofft auf ebensolche im Kommenden. Weiters steckte er ehrgeizige Ziele für die Gesamtwertung beim Bezirkssportcup. Daniela Reischl trat dem Ausschuss bei und nimmt ab jetzt die Funktion als Mädchenreferentin-Stellvertreterin wahr. Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken, welches wir am Ende mit einer heiteren Fotopräsentation Revue passieren ließen. Danach folgte noch ein amüsanter Ausklang der JHV beim Kirchenwirt.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.