JVP macht Schule

In Salzburg wurde für die rumänischen Kinder fleißig Schulsachen zum Schulstart gesammelt!

Unter dem Motto „JVP macht Schule“ sammelten wir den ganzen Sommer über Schulsachen, um allen Kindern und Jugendlichen in Europa eine
faire Chance auf ordentliche Bildung und eine erfolgreiche Schullaufbahn zu ermöglichen. Unsere Ortsgruppen aber auch einzelne Mitglieder sammelten fleißig Notizbücher jeder Art, Federpennale, Stifte, Schulbedarf (Lineale, Spitzer, Radiergummis), alte Schultaschen, Hygieneartikel wie Taschentücher, Toilettenpapier und vieles mehr.
Kurz vor Schulbeginn wurden dann die Sachen nach Rumänien und in den Kosovo gefahren, um die so fleißig gesammelten Spenden an die Schulkinder zu verteilen!
Noch einmal ein herzliches DANKE an alle, die für den guten Zweck gesammelt haben! Ohne Eure Unterstützung wäre das nie möglich gewesen.



Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.