JVP Politik-Stammtisch

Monatlich trifft sich der JVP Politik-Stammtisch in Salzburg, um gemeinsam mit Politikern, Wirtschaftstreibenden und anderen spannenden Persönlichkeiten über aktuelle Themen zu sprechen. Im Jänner war ÖVP Landesgeschäftsführer Wolfgang Mayer unser Gast. Besprochen wurden mit ihm der Wahlkampf und die aktuelle politische Lage in Salzburg. Im Februar durften wir Doris Kiefel, Obfrau des Vereins VIEW (Verein Initiative Ethisch Wirtschaften) bei uns begrüßen, die uns einen Einblick in ihre spannende und wertvolle Arbeit gab. Alle Interessierten sind herzlich bei unserem nächsten Stammtisch willkommen, die Einladung findet ihr rechtzeitig im JVP Newsletter.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.