Kinderaktionstag der JVP Tennengau auch heuer wieder ein voller Erfolg

Auch im heurigen August veranstaltete die Junge ÖVP Tennengau den mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Kinderaktionstag und insgesamt 55 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren folgten der Einladung.

Die erste Station führte nach Scheffau, wo der Mühlenrundweg erkundet und anschließend eine Stärkung im Gasthof "Lammerklause" eingenommen wurde.

"Es ist eine große Freude diesen Kinderaktionstag zu veranstalten, vor allem wenn man so wie heuer wieder viele bekannte Gesichter unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern findet, ein besseres Feedback kann man uns nicht geben" so JVP Bezirksobmann Franz Weiß, der auch Landtagsabgeordneten Bgm. Sepp Schwarzenbacher und Scheffaus Bürgermeister Sepp Aschauer begrüßen konnte. Anschließend  führte der Kinderaktionstag die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Sommerrodelbahn auf den Dürrnberg.

"Ein großes Dankeschön gilt den Freiwilligen Helfern bzw. Organisatoren der JVP Tennengau, die diesen Kinderaktionstag nicht nur betreuten, sondern auch aus Einnahmen der jährlichen ´Die Nacht in Tracht´ finanzierten. Der Bezirksball findet auch heuer wieder - am 17. November beim Gasthof Neuwirt in Bad Vigaun - statt.

Auch 2013 wird es wieder einen Kinderaktionstag der JVP Tennengau geben", kündigt Franz Weiß an.

Im Bild: Der Kinderaktionstag der JVP Tennengau macht Station am Mühlenrundweg in Scheffau.

Hier geht´s zum Video vom Kinderaktionstag 2012!

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.