Pizza & Politics mit StS Karoline Edtstadler

Am 19. April 2018 durften wir bei unserem JVP Open Office "Pizza & Politics" unsere ÖVP StS Karoline Edtstadler, Landeshauptmann Wilfried Haslauer, LR Brigitta Pallauf, BGM Harry Preuner und viele weitere Gäste begrüßen. Im Gespräch mit StS Edtstadler erfuhren wir nicht nur ihre politischen Ziele und Anliegen, sondern durften auch etwas über ihr Privatleben erfahren, wie es für eine Mutter ist Staatssekretärin zu werden. Während der Veranstaltung bereitete unser Büroteam Kathi und Seppi schon die Pizzas vor, die natürlich selbst gemacht waren. Es hat uns sehr gefreut, dass einige von euch dabei waren und wir hoffen, dass euch die Pizza im Anschluss geschmeckt hat. Unser nächstes Open Office findet am 19. Juli statt und ihr dürft bereits gespannt sein, was wir uns für euch einfallen lassen.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.