Sommer Open Office mit LR Maria Hutter

Im Juli durften wir Landesrätin Maria Hutter und ÖVP Bezirksobmann LAbg. Josef Schöchl beim JVP Sommer Open Office begrüßen. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken konnten wir den lauen Sommerabend genießen und mit unseren Ehrengästen Maria Hutter und Pepi Schöchl gemütlich quatschen. Dabei erzählte uns die Landesrätin wie es ihr mit ihrer neuen Aufgabe geht. Wir durften auch Einblicke in ihr privates Leben bekommen, wie sie Familie, Landwirtschaft und ihr politisches Amt unter einen Hut bekommt. Im Anschluss grillte unser Büro Team Seppi und Kathi allerlei köstliche Sachen. Wir freuen uns, so eine sympathische Landesrätin zu haben und hoffen, dass sie und alle Teilnehmer den Abend genossen haben.  

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.