Spendenaktion der JVP Straßwalchen

Durch den ehrenamtlichen Einsatz und das Engagement der Mitglieder der Jungen ÖVP Straßwalchen, konnte auch im Jahr 2011 wieder ein namhafter Betrag gespendet werden. Aus dem Reinerlös des im Frühjahr veranstalteten „Straßwalchner Maifestes“, konnte ein Betrag in der Höhe von EUR 2.000,00 an zwei Straßwalchner Familien gespendet werden. Beide Familien erlitten in der letzten Zeit schwere Schicksalsschläge.

Kurz vor Weihnachten wurde die Spende mit der Vizebürgermeisterin Liselotte Winklhofer und dem Vorstand der JVP Straßwalchen an die beiden Familien übergeben. Die Junge ÖVP Straßwalchen hat somit abermals unbürokratisch helfen können und somit Leid etwas lindern können.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.