Waffeln & Politiks

Am 16. April 2019 fand unsere Veranstaltung Waffeln & Politik mit dem JVP Kandidaten für die EU-Wahlen Christian Zoll statt. Gemeinsam mit einigen Besuchern wurden interessante Themen zur EU-Wahl diskutiert. Kandidat Christian Zoll berichtete uns dabei was er im Europaparlament aber auch in der Europäischen Union ändern würde und erklärte uns seine Hauptanliegen. Dabei konnten sich die Teilnehmer ein gutes Bild über den sympathischen Vorarlberger Christian Zoll machen, der durch seine langjährigen Funktionen bei der JVP durch aus schon bekannt war.


Im Anschluss verköstigte das Team des JVP Büros die Besucher mit selbstgemachten Waffeln. Die leckere Süßspeise wurde mit verschiedenen Früchten, Schlagobers und Soßen serviert und war für alle ein Gaumenschmaus.


Wir wünschen Christian auch wenn er es nicht ins EU Parlament geschafft hat alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedanken uns für den Besuch.

Keine Kommentare

Du kannst einen ersten Kommentar zu diesem Artikel abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.