Müllsammelaktion im Flachgau mit Bundesobfrau Claudia Plakolm

15.01.22

Gestern wurde die JVP Wals und der neue Bezirksvorstand der JVP Bezirk Flachgau von Staatssekretärin Claudia Plakolm und Generalsekretärin Sabine Hanger besucht. Die Bundesobfrau und Generalsekretärin der Jungen Volkspartei Österreichs nahmen sich Zeit, um gemeinsam mit den engagierten JVPlerinnen und JVPlern für eine saubere Umwelt aktiv zu werden.

Gemeinsam ging es zu einer Müllsammelaktion nach Viehhausen. Dabei wurde nicht nur für eine saubere Umgebung gesorgt, sondern auch ein Zeichen für einen bewussteren Umgang mit unserer Umwelt gesetzt.

Im Anschluss an die Aktion trafen sich alle Beteiligten beim Laschenskyhof, um in gemütlicher Atmosphäre weitere Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Hier wurde deutlich, wie wichtig es ist, auch in der Politik und Gesellschaft gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft einzustehen.