Open Air Office mit LH Wilfried Haslauer

18.07.22

Letzten Woche fand ein besonderes Ereignis statt: unser Open Air Office mit Landeshauptmann Wilfried Haslauer. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre hatten wir die Möglichkeit, uns mit dem Landeshauptmann über aktuelle politische Themen sowie zukunftsweisende Projekte für unser Land auszutauschen.

Es war erfreulich zu sehen, wie der Landeshauptmann auf die Anliegen und Fragen unserer Mitglieder einging. Es wurden spannende Diskussionen geführt, die auch die Zukunftspläne unseres Landes betrafen. Wir waren beeindruckt von der Vision und dem Engagement des Landeshauptmanns, dem die Anliegen Jugend sehr am Herzen liegen.

Das Open Air Office mit Landeshauptmann Wilfried Haslauer war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei ihm und seinem Team für die Gelegenheit, sich mit ihm auszutauschen. Wir haben viel gelernt und nehmen viele Anregungen und Impulse mit, um uns auch weiterhin aktiv für eine positive Zukunft unseres Landes einzusetzen.