#Heimkommen – Bundeskonferenz 2022

04.11.22

Letztes Wochenende war es endlich soweit: Die JVP Bundeskonferenz unter dem Motto #Heimkommen fand bei uns in Salzburg statt. Rund 200 JVPlerinnen und JVPler aus ganz Österreich kamen zusammen, um an Workshops und Diskussionen teilzunehmen und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen.

Am Abend wurde der Stieglkeller zur Bühne für einen entspannten und unterhaltsamen Ausklang des Tages. Bei gutem Essen und Musik konnten wir uns mit anderen Mitgliedern unserer Organisation austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Die JVP Bundeskonferenz war ein voller Erfolg. Wir haben viel gelernt, neue Freundschaften geschlossen und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Organisatorinnen und Organisatoren und insbesondere bei unseren Gästen für das gelungene Wochenende bedanken.